Unsere AG im Schuljahr 2023/2024

Neben den regulären Schulfächern am Schulvormittag bieten wir unseren Schülerinnen und Schülern aller Jahrgänge die Möglichkeit, an verschiedenen Arbeitsgemeinschaften (AG) je nach Neigung und Interesse teilzunehmen. Die im jeweiligen Schuljahr angebotenen AG werden am Anfang des Schuljahres vorgestellt und die Kinder wählen aus dem Angebot ihre AG aus.

Nach einem Halbjahr wird die AG gewechselt. Bei einer Aufnahme in eine AG ist die Teilnahme für ein Schulhalbjahr verpflichtend und bedarf bei Abwesenheit einer Entschuldigung.

AGKlassenWochentagZeitOrtLeitung
Judo (OGS)allefreitags5. StundeTurnhalleHr. Otten
Musical3/4freitags5. StundeMusikraumFr. Packmohr
Streitschlichtung3dienstags5. StundeKlassenraumFr. Blecher