Stadt Bad Laasphe

Unser Schulträger ist die Stadt Bad Laasphe

Die Banfetalschule ist eine von drei Grundschulen in der Stadt Bad Laasphe.

Zum Einzugsgebiet unserer Schule im Banfetal gehören die Dörfer Banfe, Bernshausen, Fischelbach, Herbertshausen, Hesselbach, Laaspherhütte und Sohl. Aber auch Kinder aus anderen Ortschaften besuchen unsere Schule.

Als Schulträger unterstützt die Stadt Bad Laasphe, vertreten durch Bürgermeister Dirk Terlinden, unsere Schule nach besten Kräften. Die Banfetalschule ist dankbar, dass sowohl Bürgermeister und Verwaltungsmitarbeiter als auch der Stadtrat stets ein offenes Ohr für die Belange der Banfetalschule in der Stadt haben.

Tatkräftige Unterstützung vor Ort erfährt das Kollegium täglich durch die tatkräftige Unterstützung durch Hausmeisterin Elvira Hassler und die Reinigungskräfte.

Zweimal in der Woche ist uns Sekretärin Carina Kolke eine große Hilfe.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!