Sommerfest zum 20-jährigen Jubiläum des Fördervereins

17 Mai @ 14:00 - 18:00

Liebe Eltern,

wir freuen uns sehr, Sie zu unserem Sommerfest zum 20-jährigen Jubiläum des Fördervereins der Banfetalschule einzuladen! Es ist eine wunderbare Gelegenheit, gemeinsam mit Ihnen und Ihren Kindern einen fröhlichen Tag voller Spaß, Spiel und Gemeinschaft zu verbringen. Wir möchten dieses besondere Jubiläum feiern und gleichzeitig unseren Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung ausdrücken. Das Sommerfest wird eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder jeden Alters bieten, darunter Spiele, Kinderschminken und vieles mehr. Zusätzlich gibt es ein leckeres Kuchenbuffet, Gegrilltes, Snacks und Erfrischungen für alle.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bei diesem besonderen Anlass begrüßen zu dürfen. Es wird ein Tag voller Lachen, Freude und unvergesslicher Erinnerungen sein. Bitte reservieren Sie sich den Termin im Kalender: Freitag, 17.05.2024 von 14-18 Uhr. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen den 20. Geburtstag unseres Fördervereins zu feiern!

Mit herzlichen Grüßen,
Das Organisationsteam des Fördervereins