„Hurra, hurra, unser Förderverein wird 20 Jahr“

Unser Förderverein wird 20 Jahre alt und wir veranstalten ein Sommerfest an der Banfetalschule. Hiermit sind Sie herzlich eingeladen mit uns gemeinsam am Freitag, dem 17. Mai 2024 von 14 – 18 Uhr den runden Geburtstag zu feiern. Auch Geschwister, Großeltern, Verwandte, Bekannte und Ehemalige sind hierzu herzlich eingeladen.

14.00 Uhr – Kinderflohmarkt

14.30 Uhr – Eröffnung und Begrüßung in der Turnhalle

14.45 Uhr – Buntes Programm mit verschiedenen Angeboten

15.00 Uhr – Tanzaufführung der Tanz-AG

16.00 Uhr – Aufführung der Trampolin-AG

17.30 Uhr – Verlosung

Der Förderverein sorgt für das leibliche Wohl. Die Erlöse aus den Verkäufen gehen auf das Konto des Fördervereins. Sie sollen dazu genutzt werden, aktuelle Projekte der Schule zu unterstützen.

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass an diesem Tag bei Teilnahme die Aufsicht über die Kinder bei den Eltern und Erziehungsberechtigen liegt.

Am 17. Mai 2024 endet der Unterricht für alle nach der 4. Unterrichtsstunde. AGs fallen an diesem Tag aus. OGS-Kinder gehen nach dem Unterricht in die Betreuung und erhalten dort noch ihr Mittagessen. Die Betreuung endet aufgrund des Sommerfestes für alle Betreuungskinder um 13.25 Uhr.

Post a Comment